Pflegeeinsatz Letzigarten

Pflegeeinsatz im Letzigarten

Auch diesen Herbst hat der Letzigarten eine Pflege nötig. Daher treffen wir uns am Samstag,
19. Oktober 2019 zu unserem schon fast traditionellen Pflegemorgen. Dabei würde es uns freuen,
wenn wir neben den Stammhelfern auch das eine oder andere neue Gesicht begrüssen
dürften.

Es sind folgende Arbeiten auszuführen:

1. Mähen und Rechen der Grünflächen 

2. Sandfläche, Sitzplatz und Wege jäten 

3. Sträucher Pflegen und unerwünscht aufkommende Bäume entfernen 
 

Damit wir genügend Znüni vorbereiten können, wäre ich froh um eine Anmeldung bis am
Donnerstag, 17. Oktober 2019 an @email.

Datum
Samstag, 19.10.2019 10:00 - 12:00
Ort
Zug
Adresse / Treffpunkt
Letzigarten, Zug (Kreuzung Letzistrasse / Am Letzibach, in der Nähe der Bushaltestelle Zug, Stampfi)
Kosten
Keine
Veranstaltungsart
Bemerkungen
(Findet bei jedem Wetter statt)
Mitbringen
Arbeitshandschuhe, feldtaugliche Schuhe und wetterfeste Kleidung.
Anmeldung bis

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Natur­erleb­nis Zug

Vogelhäuser bauen

Jugendnaturschutz

Som­mer­lager 2019

Mythische Welt der Kelten

Jugendnaturschutzlager

Natur­garten Letziwiese

Pro Natura Zug unterhält im Herti-Gebiet auf einem…

Projekt